Subarutreffen organisiert vom Subaruclub Amt Entlebuch

228 Subaru‘s beim ersten Treffen. Bieri Kevin bedankt sich bei Facebook für die tolle Veranstaltung. Und auch ich schliesse mich an: „Merci vil mal für ds hammer Treffe!!“ Gerade weil es so gut war, widme ich diesem Treffen einen kleinen Beitrag.

Dass dieses Treffen stattfinden würde, wusste ich doch schon ziemlich lange. Doch als uns beim FirstMeet in Lyssach dann dieser eine Zettel unter die Scheibenwischer gelegt wurde, war es für uns drei sofort klar: „Wir nehmen teil“. Nach einigem hin und her ging es dann am Sonntagmorgen endlich los. Wir fuhren durch das schöne Emmental in Richtung Langnau, Eschholzmatt und Schüpfheim, bevor wir schliesslich im schönen Sörenberg, dass zur Gemeinde Flühli gehört, ankamen. Den Platz, auf dem das Treffen stattfand, haben wir sehr gut gefunden – und waren einfach eine Dreiviertelstunde zu früh! Wir hatten eine falsche Zeit im Kopf und so kam es, dass wir die Nummer 1 und 2 hatten. Obwohl wir zu früh waren, durften wir zeitnah auf das Gelände, was ich toll fand. Mich hätte es aber auch nicht gestört, wenn wir hätten warten müssen.

Nach und nach füllte sich also das Gelände und immer mehr Subaru‘s in allen Variationen standen zur Schau. Wie das ganze aussah, siehst Du ja auf den Bilder. Was das Ganze noch schöner macht? Mit diesem Treffen gab es dieses Jahr tatsächlich in der Nähe ein Subaru Treffen! Da dieses Jahr das „Es boxt im Wald“ abgesagt wurde, machte es mich umso glücklicher, dass ich in Sörenberg dabei sein konnte.

 

 

 

Nochmal ein grosses Mercii an die Organisatoren, Helfer und überhaupt einfach ein Mercii an alle für diesen tollen Tag!